Autor |
Nachricht |
Mogel

|
|
Zitat:
|
der Verstecker ist uebrigens Reviewer und warnt mittlerweile vor Stadtcaches
|
Hurra, eine gesunde Entwicklung bahnt sich an.
Werde aber auch wohl meine Betonmicros künftig besser beschriften...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Gert

|
|
Mogel hat folgendes geschrieben:
|
|
Ewta "Das ist keine Bombe!" ???
|
|
|
|
_________________ Stupidity is a renewable resource.
|
|
 |
     |
 |
gumbo67

|
|
Gert hat folgendes geschrieben:
|
Mogel hat folgendes geschrieben:
|
|
Ewta "Das ist keine Bombe!" ???
|
naja, aufschriften wie "der inhalt dieser dose ist harmlos" habe ich schon des öfteren gesehen. (bleibt nur zu hoffen, daß die terroristen so ehrlich sind, und das nicht auch auf ihre bomben schreiben )
|
|
|
|
_________________ Am Anfang war das Nichts und Gott sprach: "Es werde Licht". Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
|
|
 |
    |
 |
ime

|
|
Welche Terroristen? Wer hier Angst ("Terror") verbreitet, sitzt in aller Regel in einem Redaktionssessel oder an den Schalthebeln der Macht, nicht in einem Untergrundlabor.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
tomnold

|
|
ime hat folgendes geschrieben:
|
Welche Terroristen? Wer hier Angst ("Terror") verbreitet, sitzt in aller Regel in einem Redaktionssessel oder an den Schalthebeln der Macht, nicht in einem Untergrundlabor.
|
Das hilft aber mir nix wenn einer vom BKA mit einer Lock&Lock Dose und einer Stundenabrechnung vom BombSquad vor meiner Tür steht...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mogel

|
|
Die Terroristen schreiben sowas nicht auf ihre Dosen, die wollen doch Aufsehen erregen, denke ich.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
ime

|
|
tomnold hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Das hilft aber mir nix wenn einer vom BKA mit einer Lock&Lock Dose und einer Stundenabrechnung vom BombSquad vor meiner Tür steht...
|
Wäre interessant zu wissen, ob und wie sowas hiezulande geregelt ist. Kennt wer wen von der Höh'?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
gumbo67

|
|
|
Wäre interessant zu wissen, ob und wie sowas hiezulande geregelt ist. Kennt wer wen von der Höh'?
|
der schurli ist die höh'
|
|
|
|
_________________ Am Anfang war das Nichts und Gott sprach: "Es werde Licht". Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
|
|
 |
    |
 |
howc

|
|
Obwohl ich es nie für nötig erachtet habe, das zu formulieren:
Geocachinggrundsatz: Ich klettere nicht wegen einem Statistikpunkt auf Strommasten.
|
|
|
|
_________________ Das GPS wurde erfunden, weil echte Kerle nie nach dem Weg fragen!
GTA4
|
|
 |
    |
 |
|