Sponsor: www.garmin.at
Neue Arbeiten FJ. Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2008 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
der Verstecker ist uebrigens Reviewer und warnt mittlerweile vor Stadtcaches

Hurra, eine gesunde Entwicklung bahnt sich an. Smilie
Werde aber auch wohl meine Betonmicros künftig besser beschriften...

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gert

sao_tome.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2008 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mogel hat folgendes geschrieben:

Ewta "Das ist keine Bombe!" ???

Widder Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von GertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2008 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gert hat folgendes geschrieben:
Mogel hat folgendes geschrieben:

Ewta "Das ist keine Bombe!" ???

naja, aufschriften wie "der inhalt dieser dose ist harmlos" habe ich schon des öfteren gesehen. (bleibt nur zu hoffen, daß die terroristen so ehrlich sind, und das nicht auch auf ihre bomben schreiben Mit den Augen rollen )

Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von gumbo67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2008 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Terroristen? Wer hier Angst ("Terror") verbreitet, sitzt in aller Regel in einem Redaktionssessel oder an den Schalthebeln der Macht, nicht in einem Untergrundlabor.

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomnold

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2008 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ime hat folgendes geschrieben:
Welche Terroristen? Wer hier Angst ("Terror") verbreitet, sitzt in aller Regel in einem Redaktionssessel oder an den Schalthebeln der Macht, nicht in einem Untergrundlabor.

Das hilft aber mir nix wenn einer vom BKA mit einer Lock&Lock Dose und einer Stundenabrechnung vom BombSquad vor meiner Tür steht...

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von tomnoldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2008 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Terroristen schreiben sowas nicht auf ihre Dosen, die wollen doch Aufsehen erregen, denke ich.

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2008 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomnold hat folgendes geschrieben:

Das hilft aber mir nix wenn einer vom BKA mit einer Lock&Lock Dose und einer Stundenabrechnung vom BombSquad vor meiner Tür steht...

Wäre interessant zu wissen, ob und wie sowas hiezulande geregelt ist. Kennt wer wen von der Höh'?

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gumbo67

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2008 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre interessant zu wissen, ob und wie sowas hiezulande geregelt ist. Kennt wer wen von der Höh'?

der schurli ist die höh' Winken

Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von gumbo67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
howc

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2008 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Obwohl ich es nie für nötig erachtet habe, das zu formulieren:

Geocachinggrundsatz: Ich klettere nicht wegen einem Statistikpunkt auf Strommasten.

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von howcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB